WoW: Patch 10.2.7 - legendäre Umhänge kehren über neuen Spielmodus zurück

WoW: Patch 10.2.7 - legendäre Umhänge kehren über neuen Spielmodus zurück

Im neuen Spielmodus WoW Remix Mists of Pandaria dürfen die legendären Umhänge der MoP-Erweiterung natürlich nicht fehlen. Die optischen Effekte der Umhänge könnt ihr später auch in Retail-WoW präsentieren.

In WoW Patch 10.2.7 von WoW: Dragonflight geht es zurück nach Pandaria. Ähnlich wie der Plunderstorm-Spielmodus wird "WoW Remix Mists of Pandaria" jedoch ein eigenständiger Spielmodus sein, der abgekoppelt von Retail und Classic läuft. Dataminer von WoWHead sind bereits fleißig dabei, in den Spieldateien neue Inhalte zu dem Spielmodus zu finden.

Über Datamining wurden die Effekte des legendären Umhangs aus MoP gefunden. In der Remix-Version von Mists of Pandaria müsst ihr die Questreihe für den Umhang nicht noch einmal durchspielen, sondern sockelt euren Umhang mit Meta-Edelsteinen, die ähnlich wie die Legendary-Effekte von damals wirken.

Legendary-Umhänge werden zum Spielzeug

Alle Umhänge in WoW Remix Mists of Pandaria werden durch Cloak of Infinite Potential ersetzt. Mit den Meta-Edelsteinen wie Chi-ji, the Red Crane oder Bulwark of the Black Ox bestimmt ihr, welchen Effekt der Umhang bekommen soll. Vorher müsst ihr jedoch euren Umhang per Infinite Power XII auf die maximale Stufe aufwerten.

Die legendären MoP-Umhänge:

Die legendären Umhänge fielen durch ihren besonderen optischen Effekt auf. Für WoW Remix Mists of Pandaria implementieren die Entwickler außerdem Spielzeuge, mit denen sich dieser Effekt kurzzeitig präsentieren lässt:

Bedenkt, dass alle erspielten Goodies wie Mounts, Transmog und Spielzeuge von WoW Remix Mists of Pandaria am Ende des Events auf euren Hauptaccount übertragen werden. Auch die Charaktere, die ihr bei dem Event gelevelt habt, werden mit der kommenden Erweiterung The War Within auf euren Retail-Account übertragen. Ihr könnt das Event also dazu nutzen, um neue Stufe-70-Charaktere für das Addon zu leveln.

Quelle: Buffed